Direkt zum Inhalt

+++ Versandkostenfrei ab 100 Euro Weinkaufswert! +++

Auf dem Bild ist Stefan Maas zu sehen. Er sitzt im Anzug in einer urigen Location und schaut nachdenklich in ein Glas Wein.

Rettet den Mittagswein

Der Blick aus meinem Bürofenster. Blauer Himmel 13 Grad leichter Wind. Und ich muss vom Schreibtisch aus die Weinwelt retten.

Das geht nur mit einem Mittagswein. Der ist wiederum eh nicht zu retten, weil die ganze „ german risi pisi digger alder digger sorry Du“ Welt zu dieser Zeit an einem Salatblatt rumknabbert, weil das wiederum ewige Schönheit und biblisches Alter verspricht. Da passt kein Wein, da ist maximal ne Bio-Club-Mate zum Mitnehmen drin. Die Einzigen, die noch einen Wein am Mittag trinken, sind die, die geradezu verzweifelt appellieren und darüber schreiben, dass man den Mittagswein retten soll. In Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Österreich, Schweiz, Russland, Moldavien, Galapagos Inseln, vielleicht hab ich ein Land vergessen, sorry Du, keiner Erwähnung wert, weil gang und gäbe, wundert man sich höchstens beim Öffnen eines 2. Mittagsweines über die `Salat’Junkies (die haben doch früher alle Kraut gegessen, gegrillt bis der Arzt kam, sowie den Engländern Unmengen an Bier weggetrunken).

Anyway. Auf jeden Fall schmeckt mein Mittagswein. Und das ist gut so und vielleicht rettet ihn ja doch nochmal jemand und vielleicht ziehen sich ja ein paar Leute nach dem Salatblatt, doch noch 'n paar Pommes rein. Wer weiß.

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Altersüberprüfung

Wenn Sie auf Enter klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Hauptmenü

Ihr Weinkaufswagen ist im Moment leer.
Weinkauf beginnen